Technischer Kundendienst / Support

Mit der Auslieferung von Produkten ist unser Service noch nicht zu Ende.  Auch während und gerade nach der Implementierung bieten wir Ihnen eine umfassende Betreuung.

Qualität erwartet man heute nicht nur beim Produkt selbst, sondern auch bei der Dienstleistung.

Erstklassiger Service und hohe Kundenzufriedenheit sind die Grundlagen für lange Kundenbindung und das wir viele Kunden schon seit über 20 Jahre betreuen dürfen spricht für sich, dennoch arbeiten wir täglich daran, diese Leistungen weiter zu verbessern.

Unser umfassender und sorgfältiger technische Support gewährleistet eine lange Lebensdauer und höchste Verfügbarkeit Ihrer Geräte.  

Neben dem IT – Support und dem Service für all unsere angebotenen Produkte sind wir, als erster in Deutschland zugelassener Eichbetrieb für Ergometer, deutschlandweit im Einsatz.

 


Kundendienst

 

Unsere hoch qualifizierten Medizintechniker bilden sich ständig weiter und sind Ihr kompeter Ansprechpartner bei Reparaturen, sicherheitstechnischen Kontrollen (STK) oder angebotenen Wartungsverträgen.  

Unsere Techniker sind für Sie da:

Montag - Donnerstag

8.00 - 16.30 Uhr

Freitag bis 15.00 Uhr


Telefon +49 (0)2330 97830
Fax       +49 (0)2330 978340
E-Mail    info@pulmokard.de

Support

 

Für den First und Second-Level Support im Bereich TCS (Fernwartung) steht Ihnen unsere Team aus hochqualifizierten Informatikern zur Verfügung - mit unserem "Rund um Sorglos Paket", sogar 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr.

Unsere Hotline ist für Sie da:

Montag - Donnerstag

8.00 - 16.30 Uhr

Freitag bis 15.00 Uhr


Telefon +49 (0)2330 97830
Fax       +49 (0)2330 978340
E-Mail    info@pulmokard.de